Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen und weitere Geschädigte gesucht

Stuttgart - Mitte / Ost / Bad Cannstatt - Die Polizei sucht Zeugen und weitere Geschädigte bezüglich der Fahrweise eines 53 Jahre alten Fahrers einer schwarzen Mercedes A-Klasse, der am Donnerstag (23.01.2014) gegen 21.00 Uhr zwischen der ...





...Willy-Brandt-Straße und der Deckerstraße unterwegs war und hierbei andere Autofahrer behindert und gefährdet hat. Polizeibeamten fiel die Fahrweise des 53-Jährigen bereits in der Willy-Brandt-Straße auf. Auf seiner Fahrt über die Cannstatter Straße, Schwanentunnel, Mercedesstraße, Veielbrunnenweg, bis zur Deckerstraße wechselte er mehrmals die Fahrspur und schnitt hierbei andere Autofahrer. In der Deckerstraße überholte er trotz unklarer Verkehrslage einen Lastwagen. Hierbei gefährdete er die entgegenkommenden Fahrzeuge. Kurz darauf gelang es den Beamten, den Fahrer anzuhalten und einer Kontrolle zu unterziehen. Zeugen und weitere Geschädigte, insbesondere der Fahrer des in der Deckerstraße überholten Lastwagens, werden gebeten sich bei den Beamtinnen und Beamten des Polizeireviers 1 Hauptstätter Straße unter der Rufnummer 8990-3100 zu melden.

Artikel lesen
Covid 19 Runde 2 – ungefährlich ?

Covid 19  Runde 2 – ungefährlich ?

Gerüchte sagen das auch ein Aluhut reichen kann. Klar das der Angela Merkel da die Hutschnur reißt. Endlich können sich mal die Länder profilieren und gegen den Bund stänkern.


Schade das.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen