Mann beraubt und schwer verletzt

Ein 42 Jahre alter Mann ist bereits am Montag (25.05.2009) an der Mönchfeldstraße von vier jungen Männern beraubt und dabei schwer verletzt worden.





Der 42-Jährige fuhr gegen 17.00 Uhr mit dem Bus von Neugereut nach Freiberg und stieg an der Mönchfeldstraße aus. Dort kamen vier junge Männer auf ihn zu und baten um Zigaretten. Einer der Jugendlichen stahl eine Tabakdose aus seiner Umhängetasche. Als der 42-Jährige den Jugendlichen auf den Diebstahl ansprach, schlug dieser ihm unvermittelt mit der Faust in den Unterleib. Anschließend flüchtete die Gruppe. Der Beraubte ging daraufhin nach Hause. Noch in derselben Nacht musste der Mann mit starken Bauchschmerzen von Rettungssanitätern in ein Krankenhaus gebracht werden. Dort stellten Ärzte innere Verletzungen fest und leiteten eine Notoperation ein.

Die vier Männer sollen alle zwischen 17 und 19 Jahre alt sein. Der Haupttäter ist vermutlich Südländer und ist 170 Zentimeter groß, schlank und hat kurze glatte Haare. Er trug ein rotes T-Shirt sowie eine kurze Jeanshose. Einer seiner Komplizen ist 175 Zentimeter groß und hatte dunkelblonde, leicht gewellte, schulterlange Haare. Er war korpulent und trug einen Dreitagebart. Die anderen Mittäter konnten nicht näher beschrieben werden.

Zeugenhinweise nehmen die Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-6333 entgegen.



Artikel lesen
Müssen Radfahrer Abstand halten ?

Müssen Radfahrer Abstand halten ?

Maßgeblich sind hier verschiedene Urteile, die einen seitlichen Mindestabstand festlegen. Herauskristallisiert haben sich folgende Werte:


    mehr Infos



    Kommentare :

    Kommentieren Sie diesen Artikel ...

    Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


    Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen