Verkehrswidrig überholt - Motorradfahrer schwer verletzt

Stuttgart-Neugereut - Ein 45 Jahre alter Motorradfahrer hat sich am Freitagmorgen (11.04.2014) bei einem Überholmanöver am Seeblickweg schwere Verletzungen zugezogen. Der 45-Jährige befuhr gegen 07.50 Uhr mit seinem Motorrad den Seeblickweg in ...





...Richtung Mühlhäuser Straße. Auf Höhe der Einmündung der Zuckerbergstraße kollidierte er beim Überholen mit dem Mazda der 52-Jährigen, die in gleicher Richtung fuhr und vom Seeblickweg nach links in die Zuckerbergstraße abbog. Der Motorradfahrer wurde bei dem Aufprall zu Boden geschleudert und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Notarzt versorgte ihn noch an der Unfallstelle, ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt zirka 8.000 Euro.

Artikel lesen
Die Grünen – Schade

Die Grünen – Schade

Dieses mal fällt mir persönlich die Wahl noch etwas schwerer. Seit meiner Jungend wählte ich die Grünen, zumindest im Land. Für mich sind und waren dir Grünen die Baumhäuser in Gorleben und Wackersdorf. Die Blumen und Strickwaren in Bonner Bund.....
mehr Infos





Kommentare :

Kommentieren Sie diesen Artikel ...

Abonnieren (Nur Abonnieren? Einfach Text freilassen.)


Löschen





 
 
Werbung
Tageszeitungen zum Probe lesen
Lesen Sie Ihre regionale oder überregionale Tageszeitung völlig gratis zur Probe.
Abo Stuttgarter Nachrichten
 
Werben Sie ab 5 Euro
Werden Sie unser Werbepartner!
 






Surftip der Woche:

Verbrecherjagt | Telefonspam | Wohnmobilreisen